Neue Ordner braucht das Land!


Die form (Ausgabe 222) berichtet über unseren Neuen Ordner! Folgendes Interessantes ist zu lesen:

Zurück in die Realität
Eines der bekanntesten Computersymbole kommt nun auch in der wirklichen Welt zum Einsatz: An die Wand montiert, dient der Neue Ordner von Kathrin Lang und Wolfgang Rößler als eine Art 3-D-Desktop zur Verwaltung von Dokumenten oder Zeitschriften. Das gelb lackierte pulverbeschichtete Stahlblech lässt sich mit mit bedruckbaren Magnetfolien individuell beschriften und auch wieder umbenennen. So kann man an der Bürowand seine Desktop-Oberfläche nachstellen, die wiederum auch nichts anderes ist als nachgestellte Wirklichkeit.

Wir freun uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.