Ausstellung im Kunstverein

Ein Veranstaltungstipp von WIRGESTALTEN e. V.
Am Samstag den 11. September findet im Coburger Kunstverein (anlässlich der Coburger Museumsnacht) eine/folgende Ausstellung statt:

VERTIGO GOGOGO

Debütantenausstellung und Katalogpräsentation im Kunstverein Coburg Eröffnung am Samstag 11.09.2010 um 16:00 uhr die Ausstellung ist bis zum 10.10.2010 täglich außer Montag von 14 – 17 uhr und Sonntag von 10 – 12:30 und von 14 – 17 uhr geöffnet.

Einen Vorgeschmack auf die Arbeiten findet ihr unter www.stephan-haimerl.de/publikationen

Musikalisch unterstützt wir das Ganze von Krabat http://www.myspace.com/krabatrocks.
Also Augen und Ohren auf, und bis dahin.

PS. Zudem gibt es wie üblich zur Museumsnacht, beinahe schon obligatorisch, einige bezaubernde Lichtinstallationen von uns GESTALTEN im Coburger Hofgarten zu sehen (dazu bald noch mehr)….diesmal auf dem Weg zum Kunstverein.

Herzlichst.
WG



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.